Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Antworten 

Allgemeiner Support

Gast Gast
Hallo auch an dich und Danke schön, für das Fähnchen. :heart:

Dann werde ich noch ein bisschen weiterlesen und schaue morgen nach der Arbeit noch mal rein.

L.G. Mara
#11 27.11.2022, 22:50
Zitieren
Eden Conway until lambs become lions
Guten Morgen :)

Dein Charakonzept klingt jedenfalls spannend und ließe sich sicher einbinden.

Um mal ein paar Ideen für Anschluss für sie in den Raum zu werfen:
Wenn sie christlich erzogen ist, könnte sie bei unserem Priester Beistand suchen, in dem Versuch ihr Dasein als Hexe mit ihren religiösen Überzeugungen in Einklang zu bringen. Der Monsterjäger dagegen würde wohl eher eine Gefahr für sie darstellen, wenn sie sich verdächtig verhalten würde.
Mein Werwolfsmädchen ist zwar aus der Unterschicht, arbeitet aber in einer Schneiderei in Westminster und auch dort könnte man sich begegnen und eben gegenseitig erspüren, dass da etwas an dem jeweils anderen anders ist.
Ansonsten böte sich vielleicht auch unsere Ms. Cavendish als Freundin an, da sie ebenfalls dem Adel angehört und sehr neugierig ist, also könnte man versuchen gemeinsam den mysteriösen Kräften deiner Dame auf den Grund zu gehen.

Je nachdem in welche Richtung du gehen magst, ließen sich ja auch mehrere Ansätze verfolgen.

Liebe Grüße
Alba
#12 28.11.2022, 10:06
Suchen Zitieren
Andrew Fitzroy-Thorpe In a mirror, darkly
(28.11.2022, 10:06)Eden Conway schrieb: Guten Morgen :)

Dein Charakonzept klingt jedenfalls spannend und ließe sich sicher einbinden.

Um mal ein paar Ideen für Anschluss für sie in den Raum zu werfen:
Wenn sie christlich erzogen ist, könnte sie bei unserem Priester Beistand suchen, in dem Versuch ihr Dasein als Hexe mit ihren religiösen Überzeugungen in Einklang zu bringen. Der Monsterjäger dagegen würde wohl eher eine Gefahr für sie darstellen, wenn sie sich verdächtig verhalten würde.
Als Spielerin des Priesters und des Monsterjägers, das was Alba sagt. Jedoch könnte man sich auch aus Adelskreisen kennen, Andrews (der Monsterjäger) Vater ist ein Earl und Mitglied des Oberhauses des britischen Parlaments. Ich habe noch einen weiteren Adligen, der zudem Arzt und Gerichtsmediziner bei Scotland Yard ist. Er behandelt in seiner Freizeit die Armen und ist den Reizen junger, am liebsten blonder Damen, sehr angetan.

Vielleicht kennen die beiden Herren die Pflegefamilie deines Chars :)
#13 28.11.2022, 14:31
Suchen Zitieren
Mara Gast
Hallo ihr zwei, das klingt doch sehr vielversprechend. Auch das es hier schon so viele Anschlussmöglichkeiten gibt, finde ich toll! Ich würde sagen, dann melde ich die gute Dame erst einmal an und dann können wir alles weitere ja sehr gerne via PN beschnacken.

Liebe Grüße

Mara
#14 28.11.2022, 17:36
Zitieren
Mara Gast
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich finde nirgendwo das geheime Discord Passwort. :blush: Habe mir alles durchgelesen und konnte es nicht finden. Aber ohne dieses PW kann ich meine Registrierung nicht abschließen. :schocky:

Liebe Grüße

Mara
#15 28.11.2022, 17:55
Zitieren
Eden Conway until lambs become lions
Ähm ja... Das haben wir noch drin, weil wir ja noch nicht eröffnet haben. :blush:

Es sollte jetzt aber gehen.
#16 28.11.2022, 19:16
Suchen Zitieren
Katrina Percy Dir fehlt unser WoB
Huhu, hat geklappt. Ich bin dann angekommen. Ganz lieben Dank, für die Hilfe! Rose

Liebe Grüße

Mara
#17 28.11.2022, 19:31
Suchen Zitieren
Katrina Percy Dir fehlt unser WoB
Hallo zusammen und entschuldigt bitte den Doppelpost. Meine Oma ist mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen und hat ihn auch leider nicht überlebt. Daher bin ich mit meinem Steckbrief noch im Rückstand, würde ihn aber jetzt in meinem Urlaub gerne fertig schreiben und einsteigen. Wäre es möglich, mir noch ein paar Tage daüf einzuräumen?

Liebe Grüße

Mara
#18 27.12.2022, 13:53
Suchen Zitieren
Eden Conway until lambs become lions
Oh nein. Das tut mir echt leid zu hören.
Und natürlich, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, sowas steckt man ja nicht einfach Mal so weg.

Liebe Grüsse
Alba
#19 27.12.2022, 14:26
Suchen Zitieren


Antworten 







Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TO TOP