Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I'll make you pay

Eden Conway until lambs become lions

I'll make you pay
you destroyed my life and didn't even notice

• London 1850 • Dark Urban Fantasy • L3S3V3 • Blacklist

SUCHENDER

• Eden • Näherin • 17 Jahre • Werwolf • Emily Kinney
Avatar Suchender
Eden ist ein wahres Gossenkind, von Anfang an schwer vernachlässigt, musste sie sich ein Großteil ihres Lebens auf eigene Faust durchschlagen und nebenbei noch eine Hand voll Geschwister großziehen. Dabei ist sie ein wenig desillusioniert geworden, aber trotzdem sehr kontaktfreudig und lebenshungrig geblieben. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, redselig und vor allem fürchterlich launenhaft. Immer auf der Suche nach Liebe gerät sie gerne mal an den Falschen. Sie verdient sich seit einiger Zeit als Näherin in einem exklusiven Modegeschäft und hatte gehofft, zusammen mit dem Verdienst ihres Bruder damit ihren Geschwistern und sich etwas aus der größten Not befreien zu können.
Doch dann wird eben dieser Bruder bei einem Kutschenunfall Anfang September schwer verletzt und muss nun seit Wochen das Bett hüten. Er verdient kein Geld mehr als Fabrikarbeiter und die ganze Familie droht in Armut abzurutschen. In ihrer Not tut Eden fast alles um an Geld zu kommen, hat dabei aber nicht den Mann vergessen, der ihrem Bruder das angetan hat.
Normalerweise hätte sie keine Chance gegen einen mächtigen Mann wie den Gesuchten. Doch Eden ist inzwischen weit mehr als nur noch ein einfaches Mädchen der Arbeiterschicht. Sie wurde von einem Werwolf gebissen und ihre Kräfte scheinen von Tag zu Tag zu zu nehmen. Genug, um etwas gegen den Übeltäter auszurichten, sollte sie ihn eines Tages wiederfinden.
GESUCHTER

• frei wählbar • Adel • 18 - 50 Jahre • Mensch • Jonathan Bailey?
Eden kennt den Unfallverursacher nicht besonders gut, denn sie hat ihn nur einmal ganz kurz gesehen. Wieder erkennen wird ihn ihn aber auf jeden Fall. Fakt ist, er gehört zur englischen Peerage und hat sich noch nicht einen Tag in seinem Leben Sorgen über Geld machen müssen oder wie es der Unterschicht ergeht. Ob das aus Hochmut oder nur aus Ignoranz geschieht sei dahingestellt. Vom versnobten, kaltherzigen Industriellen bis zum melancholisch – gelangweilten – Adelssöhnchen ist also alles dabei.
Vielleicht tut es ihm sogar Leid, dass der Kutscher auf sein Geheiß so schnell fuhr, dass er den schweren Unfall verursacht hat, aber es war eben eine eilige Angelegenheit und er musste gleich weiter. Forscht er vielleicht sogar nach dem jungen Mann, der dabei verletzt wurde? Und trifft so auf Eden? Oder hat er den Unfall bereits als unwichtig abgetan und vergessen?
Es gibt also recht viel Freiraum, welche Art von Mensch sich hinter dem Charakter verbirgt. Je nachdem, wofür du dich entscheidest, wird die Geschichte sich natürlich in eine andere Richtung entwickeln. Hier wäre es schön, wenn man miteinander in Dialog kommt.
Nice to know
Was soll also passieren?
Auf alle Fälle läuft man sich wieder über den Weg und Eden wird gar nicht erfreut sein, dem Mann zu begegnen, der ihre Familie ins Unglück gestürzt hat. Nun wäre ein armes Mädchen aus Whitechapel natürlich keine Bedrohung für jemanden wie den Gesuchten.
Doch Eden ist nun einmal weit mehr als nur ein junges Mädchen, sie ist ein frisch gebissener Werwolf, der kurz vor seiner ersten Wandlung steht und damit könnte sie dem Gesuchten durchaus gefährlich werden. Sie soll sich an seine Fersen heften, weil sie auf Rache sinnt.
Vielleicht verwandelt sie ihn gar aus Versehen und kettet ihn so unbeabsichtigt an sich.

Außerdem gibt es da noch Sir Percival Scaligero Hawke, ein halbitalienischer Arzt, der aus Wohltätigkeitszwecken die Kranken in Whitechapel und damit auch Edens Bruder Francis versorgt. An ihn hat Eden (momentan) ihr Herz verschenkt, denn der gute Dottore legt sich mächtig ins Zeug für sie. Vielleicht stellt er auf eigene Faust Nachforschungen an, findet dabei heraus, wer hinter dem Unfall steckt und trägt die Info dann an Eden weiter? Percy wird nicht wollen, dass sie zur Mörderin wird, aber gleichzeitig auch nicht, dass der Gesuchte ungestraft davonkommt und darum könnte er seine Verbindungen zur Polizei nutzen. Einmischung von dieser Seite ist also vorprogrammiert.
Wohin das alles führen mag ist völlig offen und soll gemeinsam erspielt werden.


Zu mir, ich bin Alba und schon recht lange beim Rpg dabei. Da der Charakter eine zentrale Rolle für Eden spielen könnte, wäre hier von meiner Seite vor allem Beständigkeit gewünscht, denn sie liegt mir sehr am Herzen. Es wäre schön, wenn du also nicht sang- und klanglos wieder verschwindest.
Meine Postinglänge ist recht variabel, aber ich passe mich im Allgemeinen an meine Postingpartner an. Mit Posten bin ich nicht immer die schnellste, aber ich bleibe konsequent am Ball, denn ich bin daran interessiert, dass eine Szene auch vorran geht. In stressigen Zeiten brauche ich möglicherweise zwei Wochen, aber das kommuniziere ich dann auch. Es wäre schön, wenn wir da ungefähr gleich gestrickt wären. Ich habe Discord und nutzte es gerne, um wild zu planen, aber das ist kein Muss. Ich muss nicht den ganzen Tag mit jemandem sabbeln, aber es wäre schön, wenn man zumindest eine gemeinsame Idee hat, in welche Richtung eine Szene sich entwickeln soll.



#1 09.09.2022, 21:30
Suchen Zitieren









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TO TOP