Ihr habt Fragen bezüglich der Story, eines Charakters oder etwas ganz allgemeines? Bitte. hier entlang.
Allgemeiner Support |
Ich bitte um die Löschung von Eleanor und Lucian.
Hiddles weiß bescheid bye
Huhu ich schaff es leider nicht aus zeitlichen Gründen bei euch aktiv zu sein. Sobald es die Zeit zulässt komme ich wieder und trotzdem hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Foren und wir sehen uns wieder sobald die Zeit es zulässt.
Eure Ladyfuchur :*
Hello, das ist natürlich sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Daher vielen Dank, dass du uns bescheid sagst und wir freuen uns, wenn du wiederkommst. Sollen wir den Account löschen oder sollen wir ihn für dich aufheben?
LG Kadda
Hallo zusammen,
ich hatte vor im entsprechenden Thread eine Charakteridee von mir vorzustellen, konnte aber keine Option dort etwas zu schreiben finden. Ich hoffe es ist okay, wenn ich dann an dieser Stelle einmal frage, ob ich hier mit einer jungen Hexe (18 - 20) heimisch werden könnte und ob Interesse an einem solchen Char besteht. Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent Mara
Huhu Mara,
schön, dass du hergefunden hast. Wegen der Area muss ich mal schauen, was da falsch eingestellt ist. Und damit auch gleich zum Punkt, wir würden uns natürlich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu müssen, allerdings sind wir noch nicht „offiziell“ eröffnet, sondern wir basteln eben noch an Texten, Technik, Regeln etc. Sollte dich das nicht stören, bist du natürlich willkommen, ich dachte nur, ich sage es mal dazu. Hexen haben wir bisher noch keine, aber das sollte kein Hindernis sein. Wir haben bereits ein paar Menschen, unter anderem ein paar Herren des Scotland Yard, die einen mysteriösen Fall untersuchen, einen Adeligen, der auf der Suche nach seiner Verlobten ist und gerade erste Blicke hinter den Vorhang wirft und sich in Richtung Monsterjäger entwickeln soll. Außerdem einen irischen Vampir, eine menschliche Adelstochter und eine junge Werwölfin aus der Unterschicht, die sich bald zum ersten Mal verwandeln soll. So als Überblick. Es gibt also schon eine Menge Verbindungen zwischen der normalen und der magischen Welt, an denen man anknüpfen könnte. Vielleicht magst uns ein bisschen mehr erzählen, wie du die junge Hexe im Sinn hast. Aus welcher Schicht stammt sie, soll es eine gute oder eine schwarze Hexe werden, sind ihre Eltern auch Hexen oder ist sie völlig ahnungslos, was da mit ihr passiert. Leider sind unsere Hexentexte noch nicht ganz fertig, aber wenn du dich anmeldest, kann ich dir gerne den Vorentwurf zukommen lassen, damit du dich in unser Hexensystem einlesen kannst :) Liebe Grüße Alba
Hallo Mara,
ich freue mich auch, dass du Lust hast mit einer Hexe mitzumachen. Du kannst gerne in unseren Discord kommen, wo sich am einfachsten Ideen und Anschlüsse ergeben. *Hier* geht es lang :) LG Kadda
Ahh schon zwei Antworten, wie schön! <3
Also zuerst einmal freut es mich total, dass Interesse an dem Char besteht. Und nein, es stört mich nicht wenn das Forum noch im Aufbau ist. Vor allem, weil das alles echt toll klingt und ich schon lange auf der Suche nach einem RPG in dieser Epoche bin. Also ich dachte an eine junge Adlige, die keine Eltern mehr hat und bei einem Vormund aufwächst. Sie hält ihre Eltern für Tod, bei einer Schiffsreise nach Amerika ertrunken. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ihre Mutter war eine Hexe und würde von der Familie ihres Vaters, in eine Irrenanstalt geschickt wo sie dank einer Lobotomie (ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht etwas) ruhig gestellt wurde. Ihr Vater wurde bei dem Versuch mit ihr zu flüchten, erschossen. Das alles wäre schön ein paar Jahre her und sie wächst seitdem bei einem Verwandten auf. Von ihrer Mutter, hat sie gewisse Hexenkräfte geerbt, die sie aber gerade erst entdeckt. Da sie aber in einem sehr christlichen Haushalt aufwächst, muss sie dies natürlich verstecken und beschäftigt sich heimlich mit diesen Dingen. Von daher wäre es auch noch offen, ob sie sich eher der weißen, oder der schwarzen Magie verschreibt. Je nachdem mit welchen Ansätzen und Lehren sie als erstes in Berührung kommt. Da denke ich könnten beiden Optionen spannend werden. Bei Discord muss ich zugeben, dass es nicht so mein Fall ist. Ich habe eine leichte Form von Autismus und daher überfordern mich Chats leider sehr schnell. Aber dennoch herzlichen Dank für die Einladung. Liebe Grüße Mara
Hallöchen Mara,
Herzlich Willkommen auch von mir. Kadda und Alba haben ja schon alles erstmal erwähnenswerte gesagt, da bleibt mir gar nicht mehr viel, außer, für dich auch das Willkommensfähnchen zu schwenken. Die beiden melden sich wegen der Charakteridee morgen auch wieder bei dir. Ich bin eher fürs Aufräumen zuständig (in- wie offplay, hehe). Löschen, archivieren, Fälle lösen, Marmeladenbrote essen und so.. :D Wie gesagt, machs dir ruhig schonmal gemütlich und lies dich überall ein. Die meisten Bereiche stehen ja auch eigentlich schon. Grüßchen, Fips |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste