Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Allgemeiner Support

Mara Gast
Ahh schon zwei Antworten, wie schön! <3

Also zuerst einmal freut es mich total, dass Interesse an dem Char besteht. Und nein, es stört mich nicht wenn das Forum noch im Aufbau ist. Vor allem, weil das alles echt toll klingt und ich schon lange auf der Suche nach einem RPG in dieser Epoche bin.

Also ich dachte an eine junge Adlige, die keine Eltern mehr hat und bei einem Vormund aufwächst. Sie hält ihre Eltern für Tod, bei einer Schiffsreise nach Amerika ertrunken. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. Ihre Mutter war eine Hexe und würde von der Familie ihres Vaters, in eine Irrenanstalt geschickt wo sie dank einer Lobotomie (ich hoffe ich verwechsel da jetzt nicht etwas) ruhig gestellt wurde. Ihr Vater wurde bei dem Versuch mit ihr zu flüchten, erschossen. Das alles wäre schön ein paar Jahre her und sie wächst seitdem bei einem Verwandten auf.

Von ihrer Mutter, hat sie gewisse Hexenkräfte geerbt, die sie aber gerade erst entdeckt. Da sie aber in einem sehr christlichen Haushalt aufwächst, muss sie dies natürlich verstecken und beschäftigt sich heimlich mit diesen Dingen. Von daher wäre es auch noch offen, ob sie sich eher der weißen, oder der schwarzen Magie verschreibt. Je nachdem mit welchen Ansätzen und Lehren sie als erstes in Berührung kommt. Da denke ich könnten beiden Optionen spannend werden.

Bei Discord muss ich zugeben, dass es nicht so mein Fall ist. Ich habe eine leichte Form von Autismus und daher überfordern mich Chats leider sehr schnell. Aber dennoch herzlichen Dank für die Einladung.

Liebe Grüße Mara
#9 27.11.2022, 22:23
Zitieren





Nachrichten in diesem Thema
Allgemeiner Support - von Storyteller - 31.01.2022, 20:03
RE: Allgemeiner Support - von Eleanor Grosvenor - 28.06.2022, 08:30
RE: Allgemeiner Support - von Eden Conway - 28.06.2022, 19:59
RE: Allgemeiner Support - von Daisy Meadows - 10.09.2022, 12:46
RE: Allgemeiner Support - von Mara - 27.11.2022, 17:37
RE: Allgemeiner Support - von Eden Conway - 27.11.2022, 20:14
RE: Allgemeiner Support - von Mara - 27.11.2022, 22:23
RE: Allgemeiner Support - von Simon Barkley - 27.11.2022, 22:38
RE: Allgemeiner Support - von Gast - 27.11.2022, 22:50
RE: Allgemeiner Support - von Eden Conway - 28.11.2022, 10:06
RE: Allgemeiner Support - von Mara - 28.11.2022, 17:36
RE: Allgemeiner Support - von Mara - 28.11.2022, 17:55
RE: Allgemeiner Support - von Eden Conway - 28.11.2022, 19:16
RE: Allgemeiner Support - von Katrina Percy - 28.11.2022, 19:31
RE: Allgemeiner Support - von Katrina Percy - 27.12.2022, 13:53
RE: Allgemeiner Support - von Eden Conway - 27.12.2022, 14:26





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TO TOP