Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abwesenheitsliste

Storyteller Administrator
Hier könnt ihr euch abwesend melden.
#1 17.03.2022, 08:51
Suchen Zitieren
Enola Lewis Gast
Bei mir gab es einen Trauerfall in der Familie. Kopf- und zeittechnisch wird's vermutlich etwas kritisch die nächsten Tage (schätzungsweise bis 09.05.). Vllt. werd ich zwischendurch mal posten, aber wenn dann eher nach Lust und Laune. Nur damit ihr Bescheid wisst und sich keiner vernachlässigt fühlt oder so. Beim Plot könnt ihr mich sonst gern überspringen.
#2 21.04.2022, 08:21
Zitieren
Eden Conway until lambs become lions
Ich entschwinde vom 13. bis zum 28.08 nach Lanzarote. Man gönnt sich ja sonst nix :D
#3 03.08.2022, 19:59
Suchen Zitieren
Daisy Meadows Gast
Hey, bin wegen Sommer - Hitze und Familie auch etwas langsam, ich bin daher nur am Wochenende online oder wenn sich das ergibt mal in der Woche. Das geht wahrscheinlich so bis zum 31 August. Bitte nicht löschen oder denken ich habe keine Lust mehr, bin nur eine Schnecke aktuell.
LG

Bin also in Teilabwesenheit :D (wenn es sowas gibt)
#4 11.08.2022, 13:54
Zitieren
Simon Barkley Rü(m)pelkommando
Alba: Viel Spaß im Urlaub, Wölfchen! *knuff* Palme

Ladyfuchur: alles klar, ist notiert. Eile mit Weile, solang du uns erhalten bleibst! Perfekt
#5 12.08.2022, 00:08
Suchen Zitieren
Eden Conway until lambs become lions
und wieder da :smile:
#6 28.08.2022, 19:46
Suchen Zitieren
Daisy Meadows Gast
Huhu ich versuche die Woche es Mittags zu schaffen mein Steckbrief zu tippen. :)
#7 29.08.2022, 20:35
Zitieren
Simon Barkley Rü(m)pelkommando
Willkommen zurück, Wölfchen! Bussi

Und Ladyfuchur: alles klar, Daumen gedrückt! :D
#8 31.08.2022, 22:48
Suchen Zitieren
Clara Prostituierte
Hallo :) Bin im Urlaub bis 18.09.22
#9 06.09.2022, 10:22
Suchen Zitieren
Simon Barkley Rü(m)pelkommando
Viel Spaß im Urlaub! Komm uns gesund und gut erholt wieder! :cowb:
#10 07.09.2022, 15:44
Suchen Zitieren









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TO TOP